Produkt zum Begriff Schuld:
-
Culpa Mía – Meine Schuld
Wenn der heißeste Bad Boy dein Stiefbruder ist – die TikTok-Sensation aus Spanien und Romanvorlage zur erfolgreichen Amazon-Verfilmung Weil ihre Mutter wieder geheiratet hat, muss Noah nach Kalifornien ziehen und ihr ganzes Leben hinter sich lassen. Sie hasst alles dort: die protzige Villa, den stinkreichen Stiefvater und ganz besonders ihren neuen Stiefbruder Nicholas. Der sieht aus wie ein junger Gott, ist unglaublich arrogant und macht ihr das Leben zur Hölle. Bald entdeckt Noah, dass er ein geheimes Doppelleben führt, von dem sein Vater keine Ahnung hat: Gangs, illegale Autorennen und wilde Partys. Sie ist fest entschlossen, sich von Nick fernzuhalten, doch das gelingt ihr immer weniger, Stiefbruder hin oder her ... »Culpa mía – Meine Schuld«, Wattpad- und TikTok-Sensation mit erfolgreicher Amazon-Verfilmung, ist eine unwiderstehliche Enemies-to-Lovers-Romance über fatale verbotene Liebe und der Auftakt der Weltbestsellertrilogie »Culpables«, für alle Fans von Colleen Hoover, Anna Todd und Beth Reekles. Die Culpa-Mía-Trilogie: Culpa Mía – Meine Schuld (Band 1) Culpa Tuya – Deine Schuld (Band 2) Culpa Nuestra – Unsere Schuld (Band 3)
Preis: 13.00 € | Versand*: 3.95 € -
Ewige Schuld? (Wolffsohn, Michael)
Ewige Schuld? , Mit einem Essay von Ahmad Mansour. Vor 75 Jahren, am 14. Mai 1948, erfolgte die Proklamation des Staates Israel. Aus Anlass dieses Jahrestages legt Michael Wolffsohn eine selbstkritische und komplett überarbeitete Neufassung seines Grundsatzwerks "Ewige Schuld" vor. Der Optimismus, der 1988 bei der Erstausgabe vorherrschte, ist nunmehr einer ernüchternden Betrachtung gewichen. Von der "Wiedergutmachung" bis zur trügerischen Normalität heute zieht Wolffsohn eine kritische Bilanz der deutsch-jüdisch-israelischen Beziehungen. Der als Deutscher und Jude beiden Seiten verbundene Autor plädiert für einen entkrampften Umgang mit der Geschichte: Weder Verdrängen noch routinierte Sühnerituale helfen den Nachgeborenen, sondern nur die Einsicht in die Besonderheit der Vergangenheit, die beide Seiten aneinander bindet - im Guten wie im Schlechten. , > , Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wolffsohn, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Abbildungen: 0 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, 0 schwarz-weiße und 0 farbige Fotos, Keyword: Staatsgründung Israel; 75 Jahre Israel; Erinnerungskultur; jüdisch; Antisemitismus; Nachkriegszeit; Generationenwechsel, Fachschema: Naher Osten - Nahost~Nahost~Holocaust~Judenverfolgung / Holocaust~Shoah~Militärgeschichte, Fachkategorie: Geschichte des Nahen und Mittleren Ostens~Militärgeschichte: Nachkriegs-Konflikte, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Zeitgeschichte/Politik (ab 1949), Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 214, Breite: 134, Höhe: 29, Gewicht: 524, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2869078
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Verschwiegene Schuld (Bacque, James)
Verschwiegene Schuld , Der kanadische Autor deckt in diesem Standardwerk auf, daß nicht nur die Rote Armee im Osten ihren Haß an den deutschen stillte, sondern ebensoAmerikaner, Briten und Franzosen im Westen. Die "Befreier" erschienen in Wirklichkeit als selbsternannte Richter und Henker. Millionen Deutsche kamen erst nach Kriegsende durch alliierte Hungerblockaden, Vertreibung und Zwangsarbeit ums Leben, unter der Verantwortung vor allem der Westalliierten. Fünf Millionen (!) wehrlose Deutsche, der Autor beweist es akribisch, verhungerten nach dem Krieg unter alliierter Militärgewalt. Jetzt liegt der Verkaufsschlager des berühmten Autors in einer aktualisierten Auflage auf dem neuesten Forschungsstand zum sensationellen Sonderpreis vor. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Ausgabe: Sonderausgabe, Erscheinungsjahr: 200212, Produktform: Leinen, Autoren: Bacque, James, Auflage/Ausgabe: Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: Zahlr. Abb., Keyword: Kriegsgefangenenlager; Zweiter Weltkrieg; Kriegsgefangene; Rheinwiesen; USA, Fachschema: Weltkrieg 1939/45 / Endphase~Deutsche Geschichte / 20. Jahrhundert, Region: Deutschland, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Fachkategorie: Zweiter Weltkrieg, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Pour Le Merite, Verlag: Pour le Mrite Verlag fr Militrgeschichte Zweigniederlassung der Lesen & Schenken Verlagsauslieferung und Versandgesellschaft mbH, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 35, Gewicht: 766, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Das Echo der Schuld
Vertraue niemals einem Fremden, ganz gleich, wie nett er zu dir ist... In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Virginia, die mit Mann und Kind in einem Ferienhaus Urlaub macht, nimmt das schiffbrüchige Ehepaar Moor bei sich auf und versorgt sie mit dem Notwendigsten. Als der Mann des Paares ihr ungebeten in ihr Zuhause nach Norfolk folgt, findet Virginia ihn zunächst nur aufdringlich. Doch mit der Zeitöffnet sie sich ihm mehr als je zuvor einem anderen Menschen, bis plötzlich das Unfassbare passiert: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos... Millionen Fans sind von den fesselnden Spannungsromanen Charlotte Links begeistert. Psychologisch komplexe Figuren, dunkle Geheimnisse und raffiniert komponierte Kriminalfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Preis: 12.00 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass alle Touchpoints entlang der Customer Journey konsistent und kundenorientiert gestaltet sind?
Unternehmen können sicherstellen, dass alle Touchpoints konsistent und kundenorientiert gestaltet sind, indem sie eine klare Markenbotschaft und -werte definieren und diese konsequent über alle Kanäle kommunizieren. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und entsprechend zu handeln. Regelmäßiges Feedback von Kunden sowie die kontinuierliche Optimierung der Touchpoints sind ebenfalls entscheidend, um eine positive Customer Journey zu gewährleisten.
-
Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?
Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints optimiert werden, um sicherzustellen, dass Kunden nahtlos zwischen den Kanälen wechseln können. Dies erfordert eine konsistente Markenbotschaft und ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Touchpoints hinweg. Durch die Nutzung von Daten und Analysen können Unternehmen das Verhalten der Kunden besser verstehen und personalisierte Interaktionen über verschiedene Touchpoints hinweg ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, die Kundenfeedbacks zu berücksichtigen und kontinuierlich zu verbessern, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
-
Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?
Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Dies kann durch die Verwendung von Daten und Analysen erfolgen, um das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und personalisierte Inhalte und Angebote bereitzustellen. Die Implementierung einer Omnichannel-Strategie ermöglicht es Unternehmen, Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu erreichen und ein einheitliches Markenbild zu präsentieren. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Customer Journey basierend auf dem Feedback und den Interaktionen der Kunden ist entscheidend, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
-
Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?
Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um sicherzustellen, dass Kunden nahtlos zwischen den verschiedenen Interaktionspunkten wechseln können. Dies erfordert eine konsistente Markenpräsenz und Botschaft über alle Kanäle hinweg, um Verwirrung oder Inkonsistenzen zu vermeiden. Die Nutzung von Daten und Analysen kann helfen, das Verhalten der Kunden zu verstehen und personalisierte Interaktionen über verschiedene Touchpoints hinweg zu ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, die Kundenrückmeldungen zu berücksichtigen und die Customer Journey kontinuierlich zu optimieren, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Schuld:
-
Culpa Nuestra – Unsere Schuld
Die Wattpad- und TikTok-Sensation und Romanvorlage zum Amazon-Streaming-Megahit Nicks und Noahs Beziehung ist an einem Tiefpunkt angelangt, und es sieht aus, als ob es zwischen den beiden nie mehr so sein wird wie zuvor. Immer neue Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg, und beide müssen herausfinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind oder ob sie nur getrennt voneinander glücklich werden können. Liebe ist manchmal nicht genug und Verzeihen kann nicht alle Wunden heilen. Aber kann man eine so starke Verbindung jemals vergessen? Wie löscht man Erinnerungen, die sich direkt ins Herz tätowiert haben? Können beide die Vergangenheit hinter sich lassen und von Neuem beginnen? »Culpa nuestra – Unsere Schuld«, Wattpad- und TikTok-Sensation mit erfolgreicher Amazon-Verfilmung, ist eine unwiderstehliche Enemies-to-Lovers-Romance über fatale verbotene Liebe und der krönende Abschluss der Weltbestsellertrilogie »Culpables«, für alle Fans von Colleen Hoover, Anna Todd und Beth Reekles. Die Culpa-Mía-Trilogie: Culpa Mía – Meine Schuld (Band 1) Culpa Tuya – Deine Schuld (Band 2) Culpa Nuestra – Unsere Schuld (Band 3)
Preis: 13.00 € | Versand*: 3.95 € -
Culpa Tuya – Deine Schuld
Die Wattpad- und Tiktok-Sensation und Romanvorlage zur erfolgreichen Prime-Verfilmung – ab 27.12.2024 auf Amazon Prime Als Noah sich in Nick verliebt hat, war klar, dass ihre Beziehung nicht einfach werden würde. Sie sind Feuer und Elektrizität, wenn sie aufeinandertreffen, sprühen Funken – in jeder Hinsicht. Nach dem letzten Sommer dachte Noah, ihre Leidenschaft wäre größer als die Angst. Doch mit dem Studienbeginn steht ihr Leben erneut kopf. Der Altersunterschied zwischen Nick und Noah, das Leben auf dem Campus, gefährliche Partys und die Gespenster der Vergangenheit stellen die beiden immer wieder auf eine harte Probe. Denn noch wissen sie nicht alles voneinander. Und sosehr sie sich bemühen, manche Wunden heilen nicht. Wenn es Noah nicht gelingt, ihre Angst zu überwinden, und Nick die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, steht ihrer beider Welt auf dem Spiel. Eine unwiderstehliche Enemies-to-Lovers-Romance über fatale verbotene Liebe und der zweite Band der Weltbestsellertrilogie »Culpables«, für alle Fans von Colleen Hoover, Anna Todd und Beth Reekles. Die Culpa-Mía-Trilogie: Culpa Mía – Meine Schuld (Band 1) Culpa Tuya – Deine Schuld (Band 2) Culpa Nuestra – Unsere Schuld (Band 3)
Preis: 13.00 € | Versand*: 3.95 € -
Schuld - Macht - Sinn (Paul, Chris)
Schuld - Macht - Sinn , Schuld und Vergebung im Trauerprozess - Über Schuldgefühle im Trauerprozess, ihre Entstehung und Bewältigung >Ein Mensch stirbt - und zurück bleiben trauernde Angehörige. Manchmal fühlen diese sich schuldig am Sterben des geliebten Menschen: Hätte ich seine Erkrankung früher erkennen müssen, gar verhindern können, wenn ich nur mutiger auf eine andere Lebensweise gedrängt hätte? Habe ich ihr zuviel Kummer gemacht, dass sie so plötzlich starb? Oder andere werden verantwortlich gemacht: Die Tochter hat der Mutter doch das Herz gebrochen! Die Ärzte haben viel zu früh aufgegeben und hatten ohnehin keine Ahnung! In diesem Arbeitsbuch bietet Chris Paul einen innovativen Ansatz im Umgang mit Schuldkonstruktionen im Trauerprozess. Geklärt wird, was Schuld eigentlich ist, wie Schuldkonstruktionen entstehen, wie sie wirken und: Warum sie für Trauernde manchmal sehr wichtig sein können! Menschen, die Trauernde begleiten, finden hier umfassende, ungewöhnliche und gerade dadurch erhellende Klärungen zu einem oft so unsinnig und undurchsichtig erscheinenden Phänomen. Und sie erfahren, wie Schuldvorwürfen im Trauerprozess sinnvoll und hilfreich begegnet werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20100726, Produktform: Leinen, Autoren: Paul, Chris, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: buch; bücher; gesundheit; sterben; tod; trauer; trauerbegleitung, Fachschema: Schuld - Unschuld - unschuldig~Thanatos~Tod~Trauer~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Umgang mit Tod und Trauer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Guetersloher Verlagshaus, Verlag: Gütersloher Verlagshaus, Länge: 224, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 401, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 42840
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Schmitt, Wolfgang M.: Selbst schuld!
Selbst schuld! , Du bist überfordert, weil du deine Zeit nicht richtig planst. Du verdienst nicht genug Geld, weil du nicht hart genug arbeitest. Du bist verantwortlich für die Klimakatastrophe, weil du die Joghurtbecher nicht richtig entsorgst. Kurzum: Du bist selbst an allem schuld! So lautet die Ideologie unserer Zeit. Vorgetragen wird sie von Politikern wie Ökonominnen, Influencern wie der eigenen Familie. Ausgeblendet werden dabei sämtliche gesellschaftlichen Bedingungen. In 15 persönlichen Essays fragen die Autor:innen, wie die persönliche Schuld sämtliche Lebensbereiche erobern konnte. Ihr Buch leistet sich den Luxus des Zweifels am scheinbar Selbstverständlichen. Es ist ein Manifest kritischen Denkens für die Gegenwart. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey und wie können sie optimiert werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern?
Die wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey sind der erste Kontakt, der Kaufprozess und der Kundenservice. Sie können optimiert werden, indem sie personalisiert, konsistent und nahtlos gestaltet werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Durch die Analyse von Daten und Feedback können Unternehmen die Touchpoints identifizieren, die verbessert werden müssen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Was sind die wichtigsten Touchpoints in einem Customer Journey und wie können sie optimiert werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern?
Die wichtigsten Touchpoints in einem Customer Journey sind der erste Kontakt, die Kaufentscheidung und die Nachbetreuung. Sie können optimiert werden, indem man personalisierte Kommunikation einsetzt, schnelle Reaktionszeiten gewährleistet und ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg bietet. Dadurch wird das Kundenerlebnis verbessert und die Kundenbindung gestärkt.
-
Wie kann die Kampagnenoptimierung in den Bereichen digitales Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing effektiv durchgeführt werden, um die Conversion-Rate und den ROI zu steigern?
Um die Kampagnenoptimierung im digitalen Marketing, SEO und Social-Media-Marketing effektiv durchzuführen, ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und deren Verhalten zu verstehen. Durch die Verwendung von Datenanalysen und Tools können relevante Keywords, Zielgruppeninteressen und demografische Merkmale identifiziert werden, um gezielte Inhalte und Anzeigen zu erstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig A/B-Tests durchzuführen, um die Wirksamkeit von Anzeigen, Inhalten und Landing-Pages zu optimieren. Schließlich sollte die Kampagnenleistung kontinuierlich überwacht und angepasst werden, um sicherzustellen, dass die Conversion-Rate und der ROI maximiert werden.
-
Wie können Unternehmen effektiv Cross-Channel-Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung einsetzen?
Unternehmen können effektiv Cross-Channel-Strategien nutzen, indem sie ein konsistentes Markenbild über alle Kanäle hinweg pflegen, personalisierte Angebote und Inhalte bereitstellen und Kundenfeedback aus verschiedenen Kanälen nutzen, um ihre Strategien kontinuierlich zu optimieren. Durch die Integration von Online- und Offline-Kanälen können Unternehmen ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten und die Kundenbindung sowie den Umsatz steigern. Es ist wichtig, die Customer Journey über alle Touchpoints hinweg zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Kunden auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.