Produkt zum Begriff Chipkarte:
-
HD+ 12002 Chipkarte Schwarz, Weiß
HD+ 12002. Paketgewicht: 71,6 g, Verpackungstiefe: 16 mm, Verpackungsbreite: 145 mm
Preis: 83.99 € | Versand*: 5.94 € -
RFID Tag / Chipkarte, 125 kHz
RFID Tag / Chipkarte, 125 kHz
Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 € -
Faxrolle Philips PFA-351 kompatibel (inkl. Chipkarte)
Die preiswerte Alternative von TONERDUMPING als Ersatz für Philips PFA-351
Preis: 26.99 € | Versand*: 4.99 € -
Datenanalyse mit Python (McKinney, Wes)
Datenanalyse mit Python , Die erste Adresse für die Analyse von Daten mit Python Das Standardwerk in der 3. Auflage, aktualisiert auf Python 3.10 und pandas 1.4 Versorgt Sie mit allen praktischen Details und mit wertvollem Insiderwissen, um Datenanalysen mit Python erfolgreich durchzuführen Mit Jupyter-Notebooks für alle Codebeispiele aus jedem Kapitel Erfahren Sie alles über das Manipulieren, Bereinigen, Verarbeiten und Aufbereiten von Datensätzen mit Python: Aktualisiert auf Python 3.10 und pandas 1.4, zeigt Ihnen dieses konsequent praxisbezogene Buch anhand konkreter Fallbeispiele, wie Sie eine Vielzahl von typischen Datenanalyse-Problemen effektiv lösen. Gleichzeitig lernen Sie die neuesten Versionen von pandas, NumPy und Jupyter kennen. Geschrieben von Wes McKinney, dem Begründer des pandas-Projekts, bietet Datenanalyse mit Python einen praktischen Einstieg in die Data-Science-Tools von Python. Das Buch eignet sich sowohl für Datenanalysten, für die Python Neuland ist, als auch für Python-Programmierer, die sich in Data Science und Scientific Computing einarbeiten wollen. Daten und Zusatzmaterial zum Buch sind auf GitHub verfügbar. Aus dem Inhalt: Nutzen Sie Jupyter Notebook und die IPython-Shell für das explorative Computing Lernen Sie Grundfunktionen und fortgeschrittene Features von NumPy kennen Setzen Sie die Datenanalyse-Tools der pandas-Bibliothek ein Verwenden Sie flexible Werkzeuge zum Laden, Bereinigen, Transformieren, Zusammenführen und Umformen von Daten Erstellen Sie interformative Visualisierungen mit matplotlib Wenden Sie die GroupBy-Mechanismen von pandas an, um Datensätze zurechtzuschneiden, umzugestalten und zusammenzufassen Analysieren und manipulieren Sie verschiedenste Zeitreihendaten Erproben Sie die konkrete Anwendung der im Buch vorgestellten Werkzeuge anhand verschiedener realer Datensätze , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Animals##, Autoren: McKinney, Wes, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin~Demmig, Thomas, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 556, Keyword: Big Data; Data Mining; Data Science; IPython; Jupyter; Jupyter notebook; NumPy; Python 3.10; matplotlib; pandas 1.4, Fachschema: Data Mining (EDV)~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Datenverarbeitung / Simulation~Informatik~Informationsverarbeitung (EDV)~Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Data Mining, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 241, Breite: 168, Höhe: 35, Gewicht: 999, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2660049, Vorgänger EAN: 9783960090809 9783960090007 9783864903038 9783958750739, andere Sprache: 9781491957660, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
-
Wann kommt meine Deutschland-Chipkarte?
Ich kann leider nicht wissen, wann genau deine Deutschland-Chipkarte ankommt, da ich keine Informationen über deine Bestellung habe. Du solltest dich am besten an den Anbieter oder die Stelle wenden, bei der du die Karte beantragt hast, um den Lieferstatus zu erfragen.
-
Wie können Unternehmen sicherstellen, dass alle Touchpoints entlang der Customer Journey konsistent und kundenorientiert gestaltet sind?
Unternehmen können sicherstellen, dass alle Touchpoints konsistent und kundenorientiert gestaltet sind, indem sie eine klare Markenbotschaft und -werte definieren und diese konsequent über alle Kanäle kommunizieren. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und entsprechend zu handeln. Regelmäßiges Feedback von Kunden sowie die kontinuierliche Optimierung der Touchpoints sind ebenfalls entscheidend, um eine positive Customer Journey zu gewährleisten.
-
Was ist besser: Chipkarte oder Handyticket?
Die Entscheidung zwischen einer Chipkarte und einem Handyticket hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Bedürfnissen ab. Eine Chipkarte kann praktisch sein, da sie physisch vorhanden ist und nicht von einem leeren Akku oder technischen Problemen abhängig ist. Ein Handyticket bietet jedoch den Vorteil, dass es flexibler ist und weniger Platz in der Geldbörse einnimmt. Letztendlich kommt es darauf an, was für den Einzelnen am bequemsten und praktischsten ist.
-
Wie kann ich meine Chipkarte abholen?
Um deine Chipkarte abzuholen, musst du normalerweise zu einer bestimmten Stelle gehen, die von der ausstellenden Organisation angegeben wird. Dies kann beispielsweise ein Büro oder ein Servicezentrum sein. Du solltest dich vorher informieren, welche Dokumente du mitbringen musst, um deine Identität zu bestätigen und deine Chipkarte abzuholen.
Ähnliche Suchbegriffe für Chipkarte:
-
HAMA Aktenvernichter "Premium für Papier, Plastikkarte, Chipkarte, Magnet", schwarz, B:32,5cm H:42cm L:20,8cm, Aktenvernichter, 20 Liter, Micro-Cut, Automatische Start-und Stoppfunktion
Ausstattung & Funktionen: Funktionen: automatische Rücklauffunktion, Autostopp, Autostart, Schutzfunktionen: Überhitzungsschutz, Leistung & Verbrauch: Schnittgröße Papier: 2 x 10 mm, Schnittgröße Plastikkarten: 2 x 10 mm, Schnittgeschwindigkeit Plastikkarten: 68, Schnittmuster: Partikelschnitt, Geräuschpegel: 5 dB, Produktdetails: Geeignetes Schnittgut: Chipkarten, Papier, Plastikkarten, Magnetstreifen, Schutzklasse: 3, Allgemein: Einsatzbereich: Büro, Arbeitszimmer, Privat, Artikelbezeichnung: Besondere Merkmale: 20 Liter, Micro-Cut, Automatische Start-und Stoppfunktion, Maße & Gewicht: Breite: 32,5 cm, Höhe: 42 cm, Länge: 20,8 cm, Gewicht: 6,71 kg, Breite Schnittguteinzug: 22 cm, Volumen Auffangbehälter: 20 l, Stromversorgung: Art Stromversorgung: externes Netzteil, Spannung: 220-240 V, Farbe: Farbe: schwarz, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 38720470,
Preis: 140.44 € | Versand*: 5.95 € -
Camel active Umhängetasche Journey Cross Bag sand
Die Crossbag Journey von Camel active ist der ideale Begleiter im Alltag oder auf Reisen.Zeitlos durch das moderne, funktionale Design bietet sie ausreichend Platz für wichtige Utensilien. Im Inneren findet sich eine intuitive Innenaufteilung und mit einem verstellbaren Schulterriemen bietet die Crossbag unterschiedliche Tragevarianten.- Hauptfach schließt mit einem 2-Wege-Reißverschluss- Außenseite vorne befindet sich ein Steckfach mit einem Überschlag mit Klettverschluss- Innen: Steckfach, 3 Kartenfächer- Längenverstellbarer Schulterriemen- Praktische Größe für Unterwegs- Hergestellt aus strapazierfähigem Polyester...
Preis: 29.99 € | Versand*: 4.95 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?
Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints optimiert werden, um sicherzustellen, dass Kunden nahtlos zwischen den Kanälen wechseln können. Dies erfordert eine konsistente Markenbotschaft und ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Touchpoints hinweg. Durch die Nutzung von Daten und Analysen können Unternehmen das Verhalten der Kunden besser verstehen und personalisierte Interaktionen über verschiedene Touchpoints hinweg ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, die Kundenfeedbacks zu berücksichtigen und kontinuierlich zu verbessern, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
-
Wie viel kostet ein Ticket als Chipkarte?
Der Preis für ein Ticket als Chipkarte hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Strecke, dem Tarifgebiet und der Art des Tickets (z.B. Einzelfahrt, Tageskarte). Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage, da die Preise je nach Verkehrsverbund und Tarifsystem variieren können. Es ist am besten, sich direkt beim Verkehrsunternehmen oder auf deren Website über die aktuellen Preise zu informieren.
-
Wo kann ich eine Deutschlandticket-Chipkarte kaufen?
Die Deutschlandticket-Chipkarte kann online auf der Website der Deutschen Bahn oder an den Fahrkartenautomaten an den Bahnhöfen erworben werden. Es ist auch möglich, die Karte in Reisezentren oder bei autorisierten Verkaufsstellen zu kaufen.
-
Welche Verkehrsverbünde verkaufen das Deutschlandticket mit Chipkarte?
Derzeit verkaufen die Verkehrsverbünde Deutsche Bahn (DB) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) das Deutschlandticket mit einer Chipkarte. Mit dieser Chipkarte können Reisende das Ticket nutzen und ihre Fahrten registrieren lassen. Es ist möglich, dass weitere Verkehrsverbünde in Zukunft ebenfalls das Deutschlandticket mit Chipkarte anbieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.