Domain cross-channel-marketing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Blockchain:


  • Mysterium Blockchain (Dirnberger, Wolfgang)
    Mysterium Blockchain (Dirnberger, Wolfgang)

    Mysterium Blockchain , Als Carl Benz am 29. Jänner 1886 das Patent für seinen Kutschen-Fahrrad-Verbrennungsmotor anmeldete, ahnte wohl niemand, wie sehr diese Erfindung die Welt revolutionieren würde. Dasselbe gilt für die Erfindung des Buchdrucks, der Streichhölzer oder der Entwicklung der Anti-Baby-Pille oder die Digitalisierung. Meist wurden diese Erfindungen zum Zeitpunkt ihres Entstehens im besten Fall belächelt, im schlechteren Fall sogar bekämpft oder gar dämonisiert. Und nur wenige haben den Wert und die unglaublichen Möglichkeiten dieser Errungenschaften erkannt und damit ein Vermögen verdient. Seit geraumer Zeit gibt es also Blockchain, Bitcoins & Co, und die meisten Menschen können mit diesen Begriffen nicht wirklich etwas anfangen. Und schon gar nicht erahnen, welche unglaublichen Möglichkeiten diese Technologien bieten. Diese Lücke will Wolfgang Dirnberger will mit seinem Buch schließen und teilt auf verständliche Weise mit der Leserschaft sein umfassendes Wissen über Kryptowährungen, wie sie entstehen, wie sie funktionieren und vor allem, wie sie sinnvoll genutzt werden können. Blockchain. Alles, was man wissen muss, endlich verständlich beschrieben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210224, Produktform: Leinen, Autoren: Dirnberger, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 258, Keyword: Boom; Börse; Geld; Geldanlage; Kryptowährungen; Ratgeber; Reichtum; Vermögensaufbau, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: Persönliche Finanzen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Währung / Devisen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ueberreuter, Carl Verlag, Verlag: Ueberreuter, Carl Verlag, Verlag: Ueberreuter, Carl, Verlag GmbH, Länge: 218, Breite: 154, Höhe: 22, Gewicht: 586, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783800082117, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2534628

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Blockchain Hühnerfarm (Wang, Xiaowei)
    Blockchain Hühnerfarm (Wang, Xiaowei)

    Blockchain Hühnerfarm , In ihren klugen Reportagen untersucht Xiaowei Wang die politischen und sozialen Folgen des Einsatzes modernster Informationstechnologien im ländlichen China. Von Schweinezüchtern, die Künstliche Intelligenz einsetzen, um das perfekt gezüchtete, gemästete und geschlachtete Tier zu erzeugen, über Hühnerfarmen, die mit Hilfe der Blockchain die Qualität von Lieferketten sicherstellen wollen, bis hin zu den disruptiven Fälschungen von Luxuswaren in entlegenen E-Commerce-Dörfern: Auf Basis direkter Gespräche mit den Menschen vor Ort gibt Blockchain Hühnerfarm ebenso verstörende wie erhellende Einblicke in einen sich fern der bekannten Metropolen längst rasant digitalisierenden Raum. Zudem wird klar: Die Vorstellung von rückständiger Provinz und fortschrittlicher Stadt­bevölkerung entbehrt jeder Grundlage, vielmehr führen die Anpassungs­strategien auch kleinster Betriebe vor Augen, wie das Ineinanderwirken von Nahrungs­mittelproduktion und Informationstechnologie zu völlig neuen Umwelten führt. Wangs kritisch reflektierte Feldforschungen werfen von den scheinbar hintersten ­Winkeln des globalen Dorfs aus einen weiten Blick auf die Zukunft auch unserer Lebensräume. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wang, Xiaowei, Übersetzung: Schulz, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: Digitalisierung; Globale Ökologie; Globalisierung; Landwirtschaft; Reportagen; Zukunft, Fachschema: China / Politik, Zeitgeschichte, Recht, Fachkategorie: Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Region: China, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Diaphanes Verlag, Verlag: Diaphanes, Länge: 220, Breite: 144, Höhe: 26, Gewicht: 290, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Blockchain und digitale Währungen (Bussac, Enée)
    Blockchain und digitale Währungen (Bussac, Enée)

    Blockchain und digitale Währungen , Das Verschwinden von Geld in physischer Form ist nur die Spitze des Eisbergs der Umwälzungen, die digitale Währungen heute versprechen. Von NFTs bis zur dezentralisierten Finanz (DeFi) und weiteren Experimenten dieses riesigen Zukunftslabors werden Anwendungen digitaler Währungen und Register immer verbreiteter und zahlreicher. In seinem neuen Buch lüftet Enée Bussac den Schleier über vielversprechende Potenziale der Token Economy, unsere Wirtschaft effizienter, fairer und transparenter zu gestalten. - Funktionsweisen digitaler Währungen und ihre Merkmale in der dezentralen (Kryptowährungen) und zentralisierten Welt (Unternehmen, Zentralbanken, Staaten) - Wichtige Begriffe und Akteure: Bitcoin, Ethereum, NFT, Metaversum, Web 3.0 u. v. m. - Bahnbrechende Geschäftsmodelle und Marktentwicklungen - Wege zu mehr Nachhaltigkeit zwischen Regulierung, Sicherheit, Ergonomie und CO2-Fußabdruck Ein spannender Ausblick auf gesellschaftliche und wirtschaftliche Chancen durch digitale Währungen - und wie sich diese als neue Referenzwerkzeuge für das Wertemanagement und Säulen des Internets der Dinge etablieren könnten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221208, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bussac, Enée, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen und Übersichten, Keyword: Kryptowährungen; Kryptowerte; Digitalisierung; Technologie, Fachschema: Blockchain~Bitcoin~Kryptowährung~Finanz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Finanzen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 153, Höhe: 11, Gewicht: 266, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503206971, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Fender Blockchain 16" Stereo Kabel gerade/gewinkelt
    Fender Blockchain 16" Stereo Kabel gerade/gewinkelt

    Länge: 40,5 cm (16"), Stecker 1: 6,3 mm Stereo-Klinke gerade, Stecker 2: 6,3 mm Stereo-Klinke gewinkelt, Flacher PVC-Mantel in Schwarz, Flache Anschlüsse im Pancake-Stil,

    Preis: 14.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass alle Touchpoints entlang der Customer Journey konsistent und kundenorientiert gestaltet sind?

    Unternehmen können sicherstellen, dass alle Touchpoints konsistent und kundenorientiert gestaltet sind, indem sie eine klare Markenbotschaft und -werte definieren und diese konsequent über alle Kanäle kommunizieren. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und entsprechend zu handeln. Regelmäßiges Feedback von Kunden sowie die kontinuierliche Optimierung der Touchpoints sind ebenfalls entscheidend, um eine positive Customer Journey zu gewährleisten.

  • Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?

    Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints optimiert werden, um sicherzustellen, dass Kunden nahtlos zwischen den Kanälen wechseln können. Dies erfordert eine konsistente Markenbotschaft und ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Touchpoints hinweg. Durch die Nutzung von Daten und Analysen können Unternehmen das Verhalten der Kunden besser verstehen und personalisierte Interaktionen über verschiedene Touchpoints hinweg ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, die Kundenfeedbacks zu berücksichtigen und kontinuierlich zu verbessern, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.

  • Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?

    Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Dies kann durch die Verwendung von Daten und Analysen erfolgen, um das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und personalisierte Inhalte und Angebote bereitzustellen. Die Implementierung einer Omnichannel-Strategie ermöglicht es Unternehmen, Kunden über verschiedene Kanäle hinweg zu erreichen und ein einheitliches Markenbild zu präsentieren. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Customer Journey basierend auf dem Feedback und den Interaktionen der Kunden ist entscheidend, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.

  • Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten?

    Die Customer Journey kann durch die Integration verschiedener Touchpoints und Kanäle optimiert werden, um sicherzustellen, dass Kunden nahtlos zwischen den verschiedenen Interaktionspunkten wechseln können. Dies erfordert eine konsistente Markenpräsenz und Botschaft über alle Kanäle hinweg, um Verwirrung oder Inkonsistenzen zu vermeiden. Die Nutzung von Daten und Analysen kann helfen, das Verhalten der Kunden zu verstehen und personalisierte Interaktionen über verschiedene Touchpoints hinweg zu ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, die Kundenrückmeldungen zu berücksichtigen und die Customer Journey kontinuierlich zu optimieren, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Blockchain:


  • Icon Airflite Blockchain, Integralhelm - Matt Grün/Schwarz - M
    Icon Airflite Blockchain, Integralhelm - Matt Grün/Schwarz - M

    Schale Spritzguss-Schale aus Polycarbonat. Innenfutter Herausnehmbarer HydraDry TM Feuchtigkeitstransport-Innenfutter. Visier Inclusive klarem und dunkel getöntem FliteshieldTM Inclusive dunkel getöntem DropshieldTM Weltstandard DOT FMVSS 218 (US) ECE 22-05 (Europa) PSC (Japan) (Wird nicht mit PSC-Normsaufklebern geliefert) Passform Intermediate Oval: Der am weitesten verbreitete Helmpassform, der Intermediate Oval-Kopf ist von vorne nach hinten etwas kürzer und von Seite zu Seite etwas breiter. Entlüften 4 Einlassöffnungen, darunter eine MX-inspirierte Kinnbarentlüftung, und 2 Entlüftungsöffnungen sind mit einer tiefen Kanalisierung im Inneren des energieabsorbierenden EPS-Schaums im Inneren verbunden, was zu einer überragenden Belüftung des Helms führt. Inclusive Airflite SuperventTM Gewicht Ein reduziertes Schalenprofil reduziert das Gesamtgewicht und behält den exklusiven Weltstandard von Icon bei, der zu Ihrem Fahrstil passt. Exterior Das Belüftungssystem des Helms besteht aus strategisch angeordneten Belüftungsöffnungen, Ansaugöffnungen, Luftkanälen und Auslassöffnungen. Der überdimensionierte Kinnbalkeneinlass verbessert die Luftzirkulation und sorgt dafür, dass die Luft dorthin geleitet wird, wo sie am dringendsten benötigt wird. Der Widerstand und das Gewicht wurden reduziert, indem der traditionelle Ausschnitt des Airflite geformt wurde, um Interferenzen mit der Jacke oder dem Anzug zu vermeiden. Visier Der Airflite hat nicht einen, sondern zwei Schilde. Der einzigartige, schnell wechselnde, beschlagfreie Schild hält Schmutz von Ihrem Geldgeber fern, während der interne austauschbare Fallschirm die Sonne in Schach hält. Kein Schutzschild für bewölkte oder sonnige Tage. Greife einfach hoch, drücke den Schalter und fahre für immer. InnereInterior Der herausnehmbare, feuchtigkeitsableitende Hydradry TM -Liner sorgt für eine enge und konturierte Passform. Die Luft aus den Lüftungsöffnungen wird zwischen dem Komfortliner und dem schützenden, energieabsorbierenden EPS-Schaumstoff geleitet, um ein nahezu perfektes fahrerorientiertes Interieur zu schaffen. Der Luftstrom arbeitet in Verbindung mit dem Hydradry TM -Liner, um die Hitzeentwicklung effektiv zu reduzieren. Kombinieren Sie dies mit hervorragender Belüftung und einem abnehmbaren Atemabweiser, der ein nahezu perfektes, auf den Fahrer ausgerichtetes Gehäuse schafft. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 209.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Blockchain, Tokenisierung und Metaverse in der Bau- und Immobilienwelt
    Blockchain, Tokenisierung und Metaverse in der Bau- und Immobilienwelt

    Blockchain, Tokenisierung und Metaverse in der Bau- und Immobilienwelt , Die Immobilienwirtschaft steht vor einschneidenden Veränderungen: Forderung nach einer CO2-Reduktion bei Bau und Betrieb von Gebäuden bei steigenden Zinsen, komplexen Lieferketten und zunehmender Bürokratie. Blockchain und Tokenisierung bieten hier große Verbesserungen. Sie ermöglichen Transparenz von Transaktionen und automatisieren Prozesse wie Vertragsabschluss und Zahlungen. So werden Kosten und Zeit gespart, Geschwindigkeit und Effizienz erhöht. Das Herausgeberwerk von Dr. Anna-Elisa Göke, Christoph Jacob, Achim Jedelsky und Sara Kukovec bietet umfassendes Wissen und Anwendungsbeispiele, die dazu inspirieren, Blockchain, Tokenisierung und Metaverse bei der Arbeit, im Unternehmen oder bei Investitionen zu nutzen. Es dient als Leitfaden, um die Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit diesen Technologien in der Bau- und Immobilienwirtschaft besser zu verstehen und darauf zu reagieren. Inhalte: Vorteile der Nutzung von Distributed Ledger Technologie Einführung in die Anwendung von DLT & Smart Contract Real Estate Tokenisierung und die Steuer, war da was?  Ist Real Estate Tokenisierung die Killer-Anwendung? DLT Nutzung im Corporate Real Estate Die Datenökonomie der bebauten Welt - eine neue digitale Assetklasse Virtuelle Welten und das Metaverse als Erweiterung für Real-Estate Cyber Security & DLT - Risiken, Gegenmaßnahmen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Fender Blockchain 4" Mono Kabel gewinkelt/gewinkelt 3er Pack
    Fender Blockchain 4" Mono Kabel gewinkelt/gewinkelt 3er Pack

    Länge: 10 cm (4"), Stecker: 2x 6,3 mm Mono-Klinke gewinkelt, Flacher PVC-Mantel in Schwarz, Flache Anschlüsse im Pancake-Stil,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Fender Blockchain 16" Mono Kabel gerade/gewinkelt 3er Pack
    Fender Blockchain 16" Mono Kabel gerade/gewinkelt 3er Pack

    Länge: 40,5 cm (16"), Stecker 1: 6,3 mm Mono-Klinke gerade, Stecker 2: 6,3 mm Mono-Klinke gewinkelt, Flacher PVC-Mantel in Schwarz, Flache Anschlüsse im Pancake-Stil,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Was sind die wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey und wie können sie optimiert werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern?

    Die wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey sind der erste Kontakt, der Kaufprozess und der Kundenservice. Sie können optimiert werden, indem sie personalisiert, konsistent und nahtlos gestaltet werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Durch die Analyse von Daten und Feedback können Unternehmen die Touchpoints identifizieren, die verbessert werden müssen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Was sind die wichtigsten Touchpoints in einem Customer Journey und wie können sie optimiert werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern?

    Die wichtigsten Touchpoints in einem Customer Journey sind der erste Kontakt, die Kaufentscheidung und die Nachbetreuung. Sie können optimiert werden, indem man personalisierte Kommunikation einsetzt, schnelle Reaktionszeiten gewährleistet und ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg bietet. Dadurch wird das Kundenerlebnis verbessert und die Kundenbindung gestärkt.

  • Wie kann die Kampagnenoptimierung in den Bereichen digitales Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing effektiv durchgeführt werden, um die Conversion-Rate und den ROI zu steigern?

    Um die Kampagnenoptimierung im digitalen Marketing, SEO und Social-Media-Marketing effektiv durchzuführen, ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und deren Verhalten zu verstehen. Durch die Verwendung von Datenanalysen und Tools können relevante Keywords, Zielgruppeninteressen und demografische Merkmale identifiziert werden, um gezielte Inhalte und Anzeigen zu erstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig A/B-Tests durchzuführen, um die Wirksamkeit von Anzeigen, Inhalten und Landing-Pages zu optimieren. Schließlich sollte die Kampagnenleistung kontinuierlich überwacht und angepasst werden, um sicherzustellen, dass die Conversion-Rate und der ROI maximiert werden.

  • Wie können Unternehmen effektiv Cross-Channel-Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung einsetzen?

    Unternehmen können effektiv Cross-Channel-Strategien nutzen, indem sie ein konsistentes Markenbild über alle Kanäle hinweg pflegen, personalisierte Angebote und Inhalte bereitstellen und Kundenfeedback aus verschiedenen Kanälen nutzen, um ihre Strategien kontinuierlich zu optimieren. Durch die Integration von Online- und Offline-Kanälen können Unternehmen ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten und die Kundenbindung sowie den Umsatz steigern. Es ist wichtig, die Customer Journey über alle Touchpoints hinweg zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Kunden auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.